Gerade erst haben wir die ersten 12 Spieltage unserer Season 1 abgeschlossen, da geht es schon mit dem nächsten sehr großen Meilenstein weiter.

Das wir diese Zeilen einmal verfassen, von dieser genialen Kooperation stolz berichten dürfen, dass hätten wir so schnell nicht für möglich gehalten.

Und dennoch, es ist wahr…

Das allererste Magic the Gathering Pre Release in Pfaffenhofen feiert seine Premiere!

“Hat er nicht gesagt…?! Doch hat er gesagt!!!”

Am Sonntag den 29.09.2019 veranstalten wir ab 14 Uhr das Pre-Release, zur neuen Edition Throne of Eldraine. 

Möglich macht uns das die neue Kooperation mit dem Gunship Games aus Freising. An dieser Stelle möchten wir ein großes Danke für das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen, uns als weitere Lokalität für solche Magic Events ausgewählt zu haben. Wir wissen es sehr zu schätzen.

Ich denke ich spreche für viele Magic Spieler in und um Pfaffenhofen wenn ich sage: Darauf haben wir (schon so lange) gewartet.

Um an dem Pre-Release teilnehmen zu können, müsst ihr euch bitte über folgenden Link online anmelden und auch vorab für ein digitales Ticket bezahlen:

Scanticket

Bedenkt ebenfalls, die Plätze sind auf 36 Spieler begrenzt.

Jeder Teilnehmer erwirbt je Event ein Prerelease Pack (dieses ist im Ticketpreis enthalten). Das Pack enthält: 6 Thron von Eldraine Boosterpackungen, 1 zufällige, seltene oder sagenhaft seltene Premium-Promokarte mit Datumsstempel und 1 Spindown-Lebenspunktezähler. Aus diesem Pack und von uns gestellten Standardländern erstellt jeder Spieler sein individuelles Deck, und bestreitet damit das folgende Turnier. Bei Two-Headed-Giant erhält jedes Team zwei Packs und baut daraus insgesamt zwei Decks. Ausserdem gibt es natürlich wie gewohnt für jeden Teilnehmer auch noch zwei Booster Thron von Eldraine (dt) als Teilnahmepreis!

Zusätzlich bekommt der Sieger eine Trophäe überreicht, welche ihr auf dem Bild begutachten könnt. Sollte es zu einem exakten Gleichstand zwischen mehreren Spielern kommen, so werden wir den Sieger per Auslosung (Würfeln) ermitteln.

Trophy

Trophy

Unter allen Teilnehmern werden wir eine Trophy Bag von Ultimate Guards verlosen, welche sich sicherlich sehen lassen kann. Der genaue Inhalt ist leider vorab nicht genau zu benennen.

Trophy Bag

Trophy Bag

Nun liegt es an uns, dieses vorab ausgesprochene Vertrauen zurückzuzahlen und eine die Bude voll zumachen.

Wir zählen auf euch und freuen uns, auf das ERSTE MAGIC PRE-RELEASE in Pfaffenhofen!

%d Bloggern gefällt das: