Podcast - Unsere Vision

Ganz am Anfang stand eine Überlegung. Welchen Content gibt es im deutschsprachigen Magic Podcast Universum bisher? Die Antwort viel enorm Dünn aus. Außer Radio Ravnica konnten wir keinen Anbieter auffinden. 

Zusätzlich wussten wir von uns direkt: Wir sind keine Profi-Spieler, Meta-Junkies oder Super-Strategen. Und dann stellen wir uns selbst noch die Frage: “Was würde uns denn interessieren, wenn wir etwas zu unserem Lieblingshobby erfahren wollen würden?”

Daraus lies sich dann enorm schnell eine Antwort und schlussendlich eine Vision ableiten. Wir wollten Themen behandeln, mit denen wir hinter die Kulisse blicken. Zweiter Hauptgrund ist für uns, dass Spiel noch Gesellschaftstauglicher zu machen. Was beschäftigt die Magic Spieler die nicht jedes Wochenende auf einem GP sind? Wieso ist Magic ein Spiel für Communities und was macht es so besonders? 

Wir wollen hinter die Kulissen blicken und Magic noch Gesellschaftstauglicher machen!

Nackt und Rosa

Und mit diesem Grundsatz, setzten wir uns an unsere ersten Folgen, die ihr euch gerne Chronologisch anhören könnt.

Über folgende Plattformen könnt ihr uns hören:

Spotify Icon
Spotify
Apple Podcast Icon
Apple Podcast
Google Podcast Icon
Google Podcast
Overcast Icon
Overcast
Pocket Casts Icon
Pocket Casts
YouTube Icon
YouTube
%d Bloggern gefällt das: