War of the Spark ruft – Die Schweindal kommen

Auch zum PreRelease der neuesten Edition öffneten sich die Pfaffenhofener Schweinestall Türen und gewährten ein paar drängelnden Exemplaren kurzzeitig Auslauf.

So kam es, dass am Samstag um 17 Uhr eine kleine Gruppe von 5 Rosa grunzenden Wesen, die heiligen Hallen der Arena in Ingolstadt stürmten. Dort angekommen, machten sie sich direkt über die 6 Booster her. Wie Schweine es eben so machen.

Von wegen der Martin ist Zweiter geworden…

Gespielt wiederum wurde dann sogar noch ziemlich erfolgreich. Auch wenn es das Bild nicht beweisen kann, so kamen der 2. und der 3. Platzierte aus unseren Reihen. Bei 17 Teilnehmern eine solide Leistung.

Ein Schwein, kommt selten allein

Am Sonntag wollten es dann noch ein weiterer unserer Recken wissen. Lorenz hatte seinen Bruder emotional erpresst und die familiäre Bindung in Frage gestellt, hätte dieser ihn nicht begleitet.

Hintergrund für diese drastische Maßnahme war der schlichte Grund, dass am Sonntag nur noch 2 Headed Giant Sealed gespielt wurde.

Letzten Endes sollte sich der Zwang belohnt machen, wurden die Geschwister doch tatsächlich Erster und hielten die Nackt und Rosa Fahne am höchsten. Glückwunsch an alle Beteiligten.

NuR on Tour - War of the Spark Release Part 2
NuR on Tour – War of the Spark Release Part 2

Jetzt müssen wir aber natürlich noch Werbung in eigener Sache machen. Am 19.05. findet unser mittlerweile 9. Spieltag statt. Und oh Wunder, wir spielen War of the Sparks. Und auch bei uns wird es ein 2 Headed Giant Sealed Event sein. Also sucht euch einen Partner oder auch eine Partnerin und klickt auf Anmelden!

Fakten:

Sonntag, 19. Mai – 14:00 bis 19:00 Uhr
Nackt und Rosa – Liga – Spieltag 9 – War of the Spark 2Headed Giant Sealed
Ort: Jugendzentrum Utopia
Adresse: Bistumerweg 5, Pfaffenhofen an der Ilm
Teilnahmegebühr: 15,00 €
Freie Plätze: 14/24 (Stand 30.04.2019)

%d Bloggern gefällt das: