Am Sonntag den 12.08. lud die Neuburg Liga zur nächsten Runde. Auf dem Tagesplan stand ein Chaosdraft. Der Draft sollte jegliche Editionen aus allen möglichen Jahren beinhalten. Diese Vielfalt bot ein weites Spektrum an verschiedenen Konstellationen und spannenden Match ups. Grund genug für eine Gruppe von 6 Nackt und Rosa Spielern nach Neuburg zur fahren.

 

Luftiges Liga Ambiente

Luftiges Liga Ambiente

Event - NML - Chaosdraft - August - 1

Match up

Um kurz vor 14 Uhr trafen sich: Daniel, Max, Lorenz, Thomas, Martin und Julian, um sich sachgemäß anzumelden. Insgesamt 24 Liga Teilnehmer ließen sich bei bestem Wetter locken und freuten sich auf ein unterhaltsames Event unter Pavilions an der frischen Luft.

 

Schnell wurde klar, aufgrund der Teilnehmerzahl müssen 5 Runden gespielt werden. Nach 45 Minuten Draftpick wurden die Decks gebaut. Gegen 15 Uhr startete die erste Runde. Wie üblich dauerte eine Runde 50 Minuten. Als Belohnung wurde der Rare Pick gewählt, welcher am Ende des Events den bestplatzierten lukrative Picks bescherte.

 

Event - NML - Chaosdraft - August - 4

Magic Action

Alle Nackt und Rosa Spieler waren an diesem Tag nicht in Top Form oder hatten Pech. In den Top 10 ist kein NuR Spieler vertreten. Die beste Platzierung erzielte Lorenz mit Rang 12.

 

Unsere Platzierungen an diesem Spieltag waren:

  • Lorenz Platz 12
  • Martin 15
  • Max Platz 18
  • Julian Platz 19
  • Daniel Platz 20
  • Thomas Platz 21

 

Derzeit ist lediglich Max noch in den Top 8 der Liga Tabelle. Mit dieser Platzierung hat er große Chancen auf das finale Event Anfang 2019. Für die anderen Spieler ist es entscheidend wie die nächsten Liga Events verlaufen. In jedem Fall müssen wir noch kräftig Punkte sammeln, um am Liga Finale mehr als nur einen Teilnehmer zu stellen.

 

Das nächste Event findet am 16.09. um 14 Uhr statt. Es wird ein Flashbackdraft – Theros 2013 werden.

 

%d Bloggern gefällt das: