Hört, hört!

Voller Stolz präsentieren wir euch heute unsere erste offizielle Partnerschaft mit Arena Games aus Ingolstadt. Das ist für unsere noch junge Eventreihe schon ein beachtlicher Meilenstein, der für die Magic Community in und um Pfaffenhofen spricht.

Wer ist Arena Games?

Arena Games ist der Magic Laden im Herzen Ingolstadts. Dort sorgt Adrian für alles, was einem Magic Spieler wichtig ist. Vor Ort findet ihr eine große Community, Veranstaltungen und großzügige Spielflächen. Auch reguläre Events wie Friday Night Magic, Pre Release Events oder PPQT gibt es dort. Neben Magic bietet Arena Games aber auch noch andere Spiele für Kenner und Liebhaber. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Was heißt das für Nackt und Rosa?

Uns war es zunächst sehr wichtig, dass wir eine Partnerschaft mit Arena Games erzeugen, welche für beide Seiten Mehrwert schafft. Wir von Nackt und Rosa haben die Möglichkeit, unsere Events zukünftig über die offiziellen Kanäle von Arena Games zu bewerben. Im Umkehrschluss ist es unser Ziel, alle teilnehmenden Spieler zum spielen und shoppen nach Ingolstadt zu leiten.

Neben geringfügiger Unterstützung für die Preise, erhalten wir in erster Linie Werbemöglichkeit und Rabatte die wir an unsere Teilnehmer weitergeben können. So haben wir gemeinsam die Idee einer Stempelkarte entwickelt. Diese Stempelkarte führt in Abhängigkeit der Teilnahmen bei unseren Events, zu Rabatten im Laden von Arena Games. Im maximalen Fall, könnt ihr euch bis zu 5% bei eurem nächsten Einkauf sichern. Was ihr dafür tun müsst? Lediglich an unseren Spieltagen teilnehmen und Stempel sammeln.

In naher Zukunft haben wir auch die Möglichkeit, euch bei Spieltagen mit Zubehör vor Ort versorgen zu können.

Was heißt das für mich als Event Teilnehmer?

Für all unsere Spieler bedeutet es, dass ihr euch zukünftig auf Vorteile durch diese Partnerschaft freuen könnt. Wir sind nicht an Gewinnen interessiert. Wir investieren lieber alle unsere Einnahmen umgehend in Preise für unsere Spieler. So arbeiten wir im Hintergrund schon an ein paar interessanten Ideen, welche wir im Laufe der Zeit bekanntgeben werden.

Unsere erste Errungenschaft ist die Stempelkarte. Wie diese konkret funktioniert, entnehmt ihr bitte dem entsprechenden Abschnitt auf unserer Liga Seite.

Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und blicken mit Spannung auf die gemeinsame Zukunft. Danke Arena Games!

Partnerschaft mit Arena Games

%d Bloggern gefällt das: