Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #746
    Lorenz
    Teilnehmer

    Ich bin zu finden unter:

    Thangarth#27973

    VG,

    der andere Lorenz

    #643
    Lorenz
    Teilnehmer

    Ich habe das Gefühl, dass aktuell viel Boros gespielt wird. Das mag aber auch daran liegen, dass es eher geradlinig und konsistent ist.

    Insgesamt glaube ich, dass Selesnija sehr stark ist. Die Token-Generatoren sind günstig ([mtg_card]Emmara[/mtg_card]) und Verstärker ([mtg_card]Trostani[/mtg_card]) gibt es auch.
    Und dass die Soldiers in diesem Set Lifelink haben und die Elf Knights Vigilance hilft gegen die ganz aggressiven Decks. Dazu noch Späße wie [mtg_card]March of the Multitudes[/mtg_card] oder die Convoke-Combat-Tricks und die Tatsache, dass weiß und grün auf alles eine Antwort haben.
    Ich glaube, da wird es ziemlich schwer dran vorbeizukommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)