Tag? Sonntag, 19.09.21
Uhrzeit? 13:30 bis 19:00 Uhr
Wo? Jugendzentrum Utopia
Adresse? Bistumerweg 5, Pfaffenhofen an der Ilm
Kosten? 0,00 €
Freie Plätze? 13/26

Add to Google Calendar
Add to Apple Calendar

Die offizielle Anmeldung für das PreRelease von Innistrad: Midnight Hunt läuft offiziell über die Maske von Gunship Games. Jeder MUSS sich dann bitte unter folgendem Link ein Ticket kaufen:

Link zur Anmeldung via Gunship Games

Achtung!

Dieser Vorgang ist leider für uns und Gunship Games nicht anders abwickelbar. Eure Anmeldung über unser Formular hat zum einen für uns Planungstechnische Relevanz, ist aber auch die Grundlage dafür, dass ihr eure Piglets wie gewohnt gutgeschrieben bekommt. Wer nicht über unsere Maske zusätzlich angemeldet ist, erhält keine Piglets gutgeschrieben!

Regeln/Ablauf:

Jeder Teilnehmer erwirbt je Event ein Prerelease Pack (dieses ist im Ticketpreis enthalten). Das Pack enthält: 6 Innistrad: Midnight Hunt Boosterpackungen, 1 zufällige, seltene oder sagenhaft seltene Premium-Promokarte mit Datumsstempel und 1 Spindown-Lebenspunktezähler. Jeder baut aus diesen Karten sein Deck und anschließend spielen wir 4 Runden. Ausserdem gibt es natürlich wie gewohnt für jeden Teilnehmer noch zwei Set Booster Innistrad: Midnight Hunt (dt) als Teilnahmepreis!



Um ein Ticket für unsere Events buchen zu können, benötigst du ein Konto. Anschließend musst du eingeloggt sein, um die Buchung absenden zu können.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.