Wir schreiben Freitag, den 03. August im Jahre 2018. Die Sonne beginnt am Horizont zu sinken, aber an diesem Abend fehlt noch ein ganz besonderes Ereignis. Ein sagenumwobenes Paket wird heute noch den Besitzer wechseln.

In einem Garten versammeln sich bereits mehrere Spieler des Nackt und Rosa Teams, als der Linnister mit einem geheimnisvollen Päckchen eintrifft. Der Adressat ist kein geringerer als – Der Fisch.

Um allerdings von allen die Aufmerksamkeit zu erhalten, ergreift der Linnister das Wort. In seiner Ansprache bedankt er sich bei dem Fisch für seine tatkräftige Unterstützung. Durch ihn hätte er einen Fund gemacht, welchen er sonst nicht getan hätte. Dafür wolle er sich erkenntlich zeigen und dem Fisch ein Paket als Dankeschön übergeben.

Linnister Übergabe - Das Paket

Linnister Übergabe – Das Paket

So schreitet der Linnister also zur Tat. Vor allen anwesenden überreicht er dem Fisch besagtes Paket und zieht sich zurück. Der Fisch bedankt sich artig, nimmt das Paket entgegen und trägt es davon.

Leider ist nur aus Überlieferungen bekannt was in diesem Paket war. Der Fisch hatte es nicht vor dem Publikum auspacken wollen und nie wieder darüber gesprochen. Im Gemurmel der anderen Anwesenden waren nur Worte zu hören wie “Rare, Mythic, Foil Bolas…”.

Linnister Übergabe - Der Empfänger

Linnister Übergabe – Der Empfänger

Sollte es zu weiteren Übergaben dieser Art kommen, versuchen wir die Inhalte zu identifizieren, sofern der Empfänger dies zulässt.

%d Bloggern gefällt das: