Going out with a Bang!

Morgen ist es nun soweit: Die erste Nackt und Rosa Saison wird mit dem großen Finale abgeschlossen. Die besten 8 der Liga kämpfen in einem Ultimate Masters Draft um die Krone, in Form einer Tundra aus Revised, und alle anderen können im Lucky Looser Tournament um ebenfalls saftige Preise kämpfen. Insgesamt werden Preise im Wert von 1000€ ausgeschüttet! Danach wollen wir mit euch auf dieses absolut geile erste Jahr anstoßen und richtig ausgelassen feiern.

Außerdem werden wir gleich die Änderungen für die neue Saison anteasern und bereits die ersten Events verkünden, also seit gespannt!

Top8 Finale

Wild ging es umher in den letzten Spieltagen. Der Druck in die Top8 zu kommen, oder sich dort zu halten, stieg stetig. Oder man ist der Max und konnte sich, in FC-Bayern-Manier, die letzten Spieltage ganz in Ruhe anschauen 😉

Da Kilian leider verhindert ist rückt Platz 9 automatisch nach, deswegen Glückwunsch an Lorenz 😊
Gedraftet wird nichts geringeres als Ultimate Masters! Um einerseits Money-Picks im Finale zu verhindern und andererseits die Position in der Tabelle zu würdigen wird es nach dem Draft einen Rare-Pick in Reihenfolge der Saison-Tabelle geben. Es werden also alle Mythics, Rares, Foils und der Box-Topper (noch verschlossen) eingesammelt und dann in Reihenfolge der Tabellenplatzierung gepickt.

Die Preise richten sich aber dann natürlich nach der Platzierung im Top8-Tunier, und die haben es in sich:

  1. Revised Tundra + Playmat
  2. 100 Euro MKM
  3. 50 Euro MKM
  4. 30 Euro MKM / Collector‘s Boooster
  5. 20 Euro MKM
  6. 15 Euro MKM
  7. 10 Euro MKM
  8. 5 Euro MKM

Linnister Übergabe - Das Paket

Lucky Looser Finale

Das Lucky Looser Finale ist unser Dankeschön an alle Spieler, welche es leider nicht in die Top 8 geschafft haben. Es läuft parallel zum Final 8 Turnier und die Teilnahme ist für alle kostenlos, welche mindestens an einem Nackt und Rosa Event teilgenommen haben. Jeder externe der noch nie bei uns war, muss einen Eintritt von 10 Euro für das Event zahlen. Gespielt wird ein Draft mit Throne of Eldraine und ihr behaltet die Karten die ihr pickt.

In diesem Event wird es Preise im Wert von bis zu 150 € zu gewinnen geben:

  1. 50 Euro MKM + Playmat
  2. 40 Euro
  3. 30 Euro MKM / Collector‘s Booster
  4. 20 Euro
  5. 10 Euro

Wenn das mal kein Anreiz für alle ist nächste Saison richtig Gas zu geben und möglichst viele Events mitzunehmen wissen wir auch nicht mehr weiter 😊 Auf ein spannendes Finale.

%d Bloggern gefällt das: